Gebrüder Moped

  
Herkunft:Österreich, W
Status:aktiv

DIE TAFELRUNDE - Kabarettshow mit Gerald Fleischhacker

Die neue Kabarettshow im ORF RadioKulturhaus und auf ORF III. Gerald Fleischhacker lädt jeweils vier KollegInnen aus der österreichischen Kabarettszene in den Großen Sendesaal, um die Höhepunkte des vergangenen Monats Revue passieren zu lassen. Abwechslungsreich, pointiert und kritisch – ein noch nicht da gewesenes humoristisches Gipfeltreffen.
Meldung vom 05.02.2019

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im September 2014

Der "Experte für eh alles" eröffnet die Herbstsaison: "So Sachen - Ein Stapel Anmerkungen" heißt Gunkls elftes Solo, das er am 3.9. im Wiener Stadtsaal dem Publikum erstmals präsentiert. Weitere Neuheiten kommen im September von BlöZinger, Weinzettl & Rudle, den Gebrüdern Moped und vielen mehr. kabarett.at weist den Weg durch das Termindickicht.
Meldung vom 02.09.2014

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im März 2013

Neben den ersten Frühlingstagen bringt der März eine Fortsetzung der heuer besonders dicht gedrängten Premierensaison. Mit neuen Programmen sind u. a. Joesi Prokopetz, Isabella Woldrich und Andreas Ferner zu sehen. Außerdem besuchen einige spannende Künstler aus Deutschland die heimischen Bühnen. Und in Klagenfurt und Wr. Neustadt startet jeweils der Kabarettfrühling.
Meldung vom 28.02.2013

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17