Nadja Maleh

  
Herkunft:Österreich, W
Status:aktiv

Kabarettgipfel: Kaya Yanar, Eckel, Seidl und mehr

Der Kabarettgipfel geht in die fünfte Runde! Nach vier erfolgreichen Ausgaben in den vergangenen Jahren findet am 29. und 30.04. 2019 ein weiteres großes Gipfeltreffen des Kabaretts statt. Diesmal mit Klaus Eckel, Thomas Maurer, Gery Seidl, Nadja Maleh und Kaya Yanar.
Meldung vom 12.04.2019

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im Februar 2015

Den Februar kennzeichnen im Allgemeinen der zu Ende gehende Fasching und die beginnende Fastenzeit. Kleinkunstfans kann das herzlich egal sein, denn im Kabarett gibt es weder abgedroschenen Krampffrohsinn und schon gar keinen asketischen Verzicht: Immerhin bietet der zweite Monat des Jahres jede Menge Neues auf Österreichs Bühnen, u. a. von Nadja Maleh, Reinhard Nowak, Fifi Pissecker, Hauptmann, u. v. m.
Meldung vom 04.02.2015

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im Jänner 2013

Premieren von alten Kabaretthasen und jungen Kleinkunsttalenten, die ultimative Schüttelreim-Gala, ein neuer Kleinkunstwettbewerb und der Startschuss zum Schwechater Satirefestival: 2013 fängt gut an, der Jänner hat für Kabarettfreunde jede Menge Highlights zu bieten.
Meldung vom 05.01.2013

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
01
02
03
04
05
06
07