maschek

  
Herkunft:Österreich
Status:aktiv

Die Kabarett-Highlights im Dezember 2014

Dem Advent sagt man gemeinhin nach, er sei die stillste Zeit im Jahr. Dies gilt nicht für die Geschehnisse auf den Kleinkunstbühnen - denn dort herrscht auch im Dezember Hochbetrieb. Im Niedermair spielen Severin Groebner und Claus von Wagner die zwei letzten Premieren des Herbstes, während man anderswo schon Bilanz über das zu Ende gehende Jahr zieht.
Meldung vom 04.12.2014

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im Dezember 2013

Weihnachts-Specials vieler beliebter Kleinkunstgrößen, wie z. B. Heilbutt und Rosen, Peter & Tekal oder Gery Seidl; satirische Rückblicke auf das zu Ende gehende Jahr; empfehlenswerte Österreich-Premieren von Künstlern aus Deutschland und der Schweiz. Das sind die Zutaten eines exquisiten Kabarett-Weihnachtsmenüs.
Meldung vom 04.12.2013

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im November 2013

Mit der Premierenflut im abgelaufenen Oktober hat die Kleinkunst-Saison endgültig volle Fahrt aufgenommen. Im November stehen Premieren von Puntigam und maschek sowie die traditionelle Verleihung des Goldenen Kleinkunstnagels am Programm. Dazu gibt es hochkarätige Gastspiele internationaler Künstler.
Meldung vom 07.11.2013

» zum Artikel...

"Willkommen Österreich": 200x Satire

Grund zum Feiern für Stermann & Grissemann: Die erfolgreiche Talk- und Satireshow "Willkommen Österreich" wird heute Abend um 22:10 Uhr bei ORFeins zum 200. Mal ausgestrahlt. Direkt im Anschluss gibt es eine Wiederholung der allerersten Folge.
Meldung vom 15.01.2013

» zum Artikel...

Kleinkunstfestival: Geballte Kabarettladung im Linzer Posthof

Fünf Oberösterreich-Premieren, zwei hochkarätige Gäste aus Deutschland, dazu weitere Publikumslieblinge wie Josef Hader, Stermann & Grissemann oder Mike Supancic. Die 29. Auflage des Linzer Kleinkunstfestivals lässt Kabarettfans im grauen November vor Freude strahlen.
Meldung vom 30.10.2012

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18