Lukas Resetarits

  
Herkunft:Österreich, B
Status:aktiv

Kabarettgipfel auf ORFeins geht in zweite Runde

Mit rund 700.000 ZuseherInnen war der am vergangenen Freitag erstmals ausgestrahlte "Kabarettgipfel" ein großer Publikumserfolg. Am 17.02. gehen Maurer, Stipsits, Resetarits, Vitásek und Nuhr in die zweite Runde. Aus der jungen Generation ist diesmal das Duo RaDeschnig mit dabei.
Meldung vom 16.02.2017

» zum Artikel...

Gipfeltreffen der Kleinkunst-Größen auf ORFeins

Resetarits, Stipsits, Vitásek, Maurer, Nuhr - zum "Kabarettgipfel" haben sich einige der besten Vertreter der deutschsprachigen Kleinkunst vor Kurzem in der Wiener Stadthalle eingefunden. Weil diese rare Zusammenkunft nicht nur dem Publikum vor Ort vorbehalten bleiben soll, gibt es den Gipfel im Rahmen zweier Shows am 10. und 17.02.2017 auch im Hauptabendprogramm von ORFeins zu sehen.
Meldung vom 07.02.2017

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im März 2015

Lukas Resetarits geht auch im 25.Solo der "SCHMÄH" nicht aus, der niederländische Ausnahmeentertainer Hans Liberg besucht wieder einmal Österreich, Heilbutt & Rosen eröffnen ihre "Schwarzgeldklinik", Severin Groebner feiert Bühnenjubiläum, dazu gibt es Tierisches von Fälbl und Rütter. Das und vieles mehr bietet der äußerst abwechslungsreiche Kabarett-März.
Meldung vom 05.03.2015

» zum Artikel...

"Best of Kabarett": 10 neue Programme

Auch in diesem Herbst bekommt die beliebte Kleinkunst-Edition Zuwachs. Auf zehn DVDs versammelt die brandneue "Best of Kabarett"-Staffel wieder Klassiker und aktuelle Werke des österreichischen Kabarettschaffens. Diesmal u. a. mit Eckel & Lainer, Reinhard Nowak, Stermann & Grissemann, Elfriede Ott, Joesi Prokopetz, ...
Meldung vom 29.10.2013

» zum Artikel...

Kabarettfestival 2013: Lachen im Rathaus

An sechs hoffentlich lauen Sommerabenden wird der Arkadenhof des Wiener Rathauses in diesem Juli wieder zur Bühne für einige der besten Kleinkünstler des Landes. Von 22. bis 27. Juli findet das 3. Wiener Kabarettfestival statt. Mit dabei u. a. Stipsits & Rubey, Andreas Vitasek, Lukas Resetarits, Heilbutt & Rosen sowie Viktor Gernot, der einen exklusiven Vorgeschmack auf sein im Herbst startendes Solo präsentiert.
Meldung vom 11.06.2013

» zum Artikel...

Sommerkabarett: TV-Aufzeichnungen im Orpheum

Es ist bereits zur lieben Tradition geworden: Auch heuer zeichnet der ORF im Mai an vier Abenden aktuelles Top-Kabarett auf. Von 28. – 31. 5. geben sich im Wiener Orpheum Lukas Resetarits, Stermann & Grissemann, Heilbutt & Rosen sowie Alf Poier die Ehre. Auf das Publikum wartet beste österreichische Kleinkunst in einem Wiener Traditionshaus und die besondere Atmosphäre eines Live-Mitschnittes.
Meldung vom 30.04.2013

» zum Artikel...

DVD-Neuerscheinung: Resetarits-Tribute ungekürzt

Es war das Kabarett-Ereignis des vergangenen Herbstes: In der Wiener Stadthalle traf sich die Créme de la Créme der Szene, um 35 Bühnenjahre von Lukas Resetarits Revue passieren zu lassen. Nun gibt es die Gala in voller Länge als Doppel-DVD. Mit dabei neben vielen anderen: Dorfer, Hader, Niavarani, Düringer, Stipsits, Eckel...
Meldung vom 07.03.2013

» zum Artikel...

Resetarits-Tribute: Volle Stadthalle, bald im TV

Es war ein Kabarett-Feuerwerk, das am Montag in der Wiener Stadthalle gezündet wurde. Vor vollem Haus gaben sich die Großmeister der Szene die Klinke in die Hand, um Jubilar Lukas Resetarits gebührend zu feiern. Wer nicht dabei war, kann am 7. Dezember bei ORFeins die Highlights genießen.
Meldung vom 28.11.2012

» zum Artikel...

Hohe Auszeichnung für Lukas Resetarits

Das offizielle Österreich verneigt sich vor einem der ganz Großen der heimischen Szene: Lukas Resetarits nimmt morgen das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich entgegen. kabarett.at gratuliert sehr herzlich!
Meldung vom 07.11.2012

» zum Artikel...

"Lachen hilft" - Auch nach 15 Jahren

Das Volkstheater Wien bildet zum 15. Mal den Rahmen von "Lachen hilft", der großen Kabarettgala zugunsten des Integrationshauses. Am Nationalfeiertag werden Gastgeber Willi Resetarits und zahlreiche Gäste für viele Lacher im Dienst der guten Sache sorgen.
Meldung vom 16.10.2012

» zum Artikel...

35 Jahre: Jubiläumsgala für Lukas Resetarits

Die Wiener Stadthalle wird am 26. November Schauplatz eines der ganz großen Highlights der Herbstsaison. Um Lukas Resetarits zu 35 erfolgreichen Dienstjahren zu gratulieren, trifft sich die Créme de la Créme der heimischen Szene zu einem besonderen Rendezvous.
Meldung vom 19.09.2012

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21