Matthias Egersdörfer

  
Herkunft:Deutschland
Status:aktiv

Die Kabarett-Highlights im November 2015

Mit Thomas Maurer präsentiert im November einer der kreativsten Protagonisten der Kleinkunst ein neues Soloprogramm, in dem er dem Begriff der Toleranz ausgiebig auf den Zahn fühlt. Weitere Neuheiten gibt es vom frischgebackenen Österreichischen Kabarettpreisträger Matthias Egersdörfer, dem wandlungsfähigen Clemens Maria Schreiner und dem ehemaligen Gewinner des Goldenen Kleinkunstnagels, Marcel Mohab; währendessen sorgt im Theater am Alsergrund die aktuelle Nagel-Ausgabe für einen weiteren Höhepunkt.
Meldung vom 10.11.2015

» zum Artikel...

Kabarettpreis an Scheuba, Puntigam, Egersdörfer

Florian Scheuba ist dieses Jahr Hauptpreisträger des Österreichischen Kabarettpreises. Sein aktuelles - und erstes - Solo "Bilanz mit Frisur" überzeugte die Jury. Der Programmpreis geht an Martin Puntigam und Matthias Egersdörfer für "Erlösung", der Sonderpreis an "Tagespresse"-Mastermind Fritz Jergitsch.
Meldung vom 03.09.2015

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im April 2014

Mit dem beginnenden Frühling geht auch die Premierensaison im Kabarett langsam zu Ende. Ein paar Neuheiten bringt der April aber noch: Martin Oberhauser versucht sich erstmals als Solist, das Schweizer Kultduo Ohne Rolf präsentiert sein neues Programm. Und in Graz schlägt wieder die Stunde der Newcomer.
Meldung vom 03.04.2014

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22