Angesagte Vielfalt

Angesagt

Angesagte Vielfalt ist das Credo des Stadtsaal Bruck an der Mur. Vom Konzert über Kongresse bis zu Bällen bietet der Stadtsaal Raum und Räume für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Das macht ihn zur begehrtesten Veran-staltungs-Location der Obersteiermark..

Vielfalt

Vielfalt wurde im Stadtsaal schon immer großgeschrieben. Die vielfältigen Events begleiten die Bevölkerung mit Bällen, Festen, Konzerten und Ausstellungen, so dass sich die Bezeichnung „Stadtsaal“ zu einem bekannten Begriff in und um Bruck an der Mur etabliert hat..

Bruck an der Mur

Bruck an der Mur und seine Bewohner kennen den Stadtsaal als den Ort der Kultur, Kunst und Kommunikation eine Heimat gibt. In Zukunft soll die hohe Qualität die der Stadtsaal liefert mit einer Neupositionierung noch besser kommuniziert werden..

Kultur, Kunst und Kommunikation

Der Stadtsaal Bruck an der Mur ist heute ein moderner Treffpunkt für kulturbegeisterte Menschen aus der gesamten Region um Bruck an der Mur und darüber hinaus. Außerdem finden Künstler, Vortragende oder Aussteller hier modernstes Equipment für die professionelle Präsentation ihrer Arbeit. Tatsächlich bietet der Stadtsaal Bruck an der Mur mit seiner technischen Ausstattung alle Voraussetzungen für die Veranstaltung von Kabarettprogrammen, Vorträgen, Lesungen, Ausstellungen oder Bällen. So kann der Bevölkerung ein buntes Programm an Kultur, Unterhaltung und Bildung geboten werden. Für die Menschen bleibt der Stadtsaal das, was er immer war: ein Treffpunkt für das gesellschaftliche Leben in Bruck an der Mur mit allen Möglichkeiten eines modernen Veranstaltungszentrums. Er wird sie auch weiter begleiten bei Festen und Feiern, beim Kulturgenuss oder in ihrem Verlangen nach Information und Fortbildung.
Vielfalt braucht Raum. Der Stadtsaal Bruck an der Mur bietet diesen Raum – und er bietet die Räume für vielfältige Veranstaltungen. Dank modernster Ausstattung fühlen sich nicht nur Besucher wohl, auch Künstler.

Raum und Räume für die Vielfalt

Vortragende und Aussteller finden hier die gesamte Infrastruktur, die sie brauchen, um ihre Projekte erfolgreich präsentieren zu können.
Der Stadtsaal Bruck an der Mur ist für die Bevölkerung seit jeher das Zentrum für Kultur, Unterhaltung und Bildung. Laufende Modernisierungen machen ihn heute zu einem modernen Veranstaltungszentrum und zur begehrtesten Veranstaltungs-Location der Obersteiermark. Für den reibungslosen Ablauf des bunten Veranstaltungsprogramms sorgt die große Auswahl an Räumlichkeiten mit dem Stadtsaal, der Galerie, dem Schlossbergsaal, dem Kino- und Vortragssaal, einem großzügigen Foyer sowie einem Restaurant. Das moderne Equipment mit Medientechnik, Ton- und Lichtanlage und den Technikern vor Ort sowie die umfangreiche Ausstattung für die Gastronomie, ermöglicht die Veranstaltung von Kongressen, Ausstellungen, Bällen, Vorträgen und anderen Großveranstaltungen. Das vielfältige Angebot macht den Stadtsaal zum Anziehungspunkt für die Bevölkerung und für Gäste in Bruck an der Mur.
Mit der Neupositionierung rückt der Stadtsaal noch weiter in den Fokus und gibt Kultur, Kunst und Kommunikation eine Heimat.