Kindheut

Ingo Vogl

Und das Küken macht Piep, wenn`s eben nur Pieeep wäre, aber es brüllt das Küken, es brüllt seit Stunden – nicht weil ihm was weh tut, nein das ist das Temperament! So ein Glück.

In den letzten Jahren hat sich das Thema “Leben mit Kindern” – die Herausforderungen des Alltags durch “Elternpflichten” – ins Kabarett gedrängelt, wie Kinder ins Schlafzimmer ihrer Erzeuger. “Kindermund tut…” Ja sicher; doch viel mehr stimmt: Kindermund speibt Muttermilch und Karottenbrei, Erdbatzen, Erbsensuppe und alles andere, was nicht nackerte Nudeln mit Butter und Salz ist.

Was habe ich vor den Kindern mit der Zeit gemacht, warum habe ich nicht die Nationalbibliothek ausgelesen? Zeit genug muss ich ja gehabt haben. Was tun, wenn die Kinderschuhe bereits in den Fußstapfen der Schritte stecken, die wir erst zu machen überlegt haben? Im Kabarett arbeiten wir nach dem Motto: Humor ist, mit dem Herz das Hirn zu berühren um die Hand zu veranlassen den eigenen Schweinehund zu bewegen!

Gehen Sie ins Programm bevor Sie Nachwuchs bekommen! Es ist zum Junge kriegen!

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27