FEHR-LIEBT, FEHR-LOBT, FEHR-HEIRATET DOCH DEN BAUERN?

Hilde Fehr

Ein Plädoyer für die (manchmal) lustvolle Realität als Single und (manchmal auch) in Beziehungen 🙂
1. Akt: die geballten Highlights aus Programm Nr.1
2. Akt: Und dann steht plötzlich ER, der Märchenprinz vor Fehr`s Tür. Und sie schwebt im Himmel, bis der liebe Gott wieder Realität regnen lässt. Denn frühmorgens im Alltag wieder aufgewacht, stellt sich heraus, das sie beide doch „ein wenig“ unterschiedlich sind. Eine von ihnen doch recht bald konsultierte Psycho-Therapeutin provezeiht ihnen gar die baldige Trennung, was Fehr`s Märchenprinz mit einem „Sie sind ihr Geld auch nicht wert!“ bäuerlich abschmettert.
Und wie es ihnen nun miteinander geht, das lesen und erzählen sie im 2. Akt gemeinsam auf der Bühne, indem sie aus ihrem Blog: „Der Bauer und die Künstlerin, und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute…!“ vorlesen und geheime Hintergrundwahrheiten preisgeben!

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19