Jirkal & Mokesch Best Of

Fredi Jirkal | Günter Mokesch

Möada Songs und Supa Wuchteln

Ein Weinviertler, der nach Wien geflohen ist und ein Wiener, der sein Glück im Weinviertel findet.

Der zur Zeit wohl spannendste Kabarettist des Landes Fredi Jirkal und der bekannte Sänger, Komponist und Neokleinkünstler Günter MO Mokesch präsentieren ein Programm voll Wortwitz, Schmäh und feinster Musik. Lachmuskeln werden im stakkato strapaziert und Ohren teils legato verwöhnt. Ein Best Of aus zwei scheints unterschiedlichen Welten die „situationselastisch“ für einen Abend ineinander verschmelzen. Während sich der Ex-Postler Jirkal nicht nur über sein neues Leben als „Houseman“ Gedanken macht, präsentiert der Teilzeitemigrant Mokesch unter anderem Geschichten aus dem Weinviertel sowie teils gemeinsam mit seinem Partner interpretierte, eigene und anderer Leute Welthits.

z.B. Send Me Roses, Hallelujah, Ruaf mi ned an, In The Ghetto, You Can´t Always Get What You Want / Lass geh, wird scho werdn u.a. Pures Entertainment zweier grosser (Klein)Künstler.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18