Der Ghettoneurotiker

Mario Lucic

Mario Lučić ist der Ghettoneurotiker.
Aufgewachsen in einem der größten Gemeindebauten Wiens spricht er jetzt zur Welt... also Österreich.
Der Sieger des Neulingsnagels 2014 therapiert sich selbst ohne Rücksicht auf Verluste. Er spricht offen über seine Ängste, Paranoia, Neurosen und seinen Migrationshintergrund. Angepisst von seinem eigenen Dasein durch etliche Krankenhausaufenthalte und den Satz "Ich bin kein Rassist, aber..." dreht er sich mit einer Riesenportion Ironie durch den Fleischwolf. Anekdoten aus den Seitengassen eines Gemeindebaus, AMS Termine, Arztbesuche und vieles mehr.

Stand-Up Comedy so ehrlich, wie schon lange nicht.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Mario Lučić!  

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28