Hamsterrad

Mario Sacher

Der „Sacher ohne Torte“ begeistert mit seinem dritten Soloprogramm und dringt tief in die österreichische Seele ein.
Dass die Menschheit sinnlos läuft und rotiert, haben wir schon längst kapiert … oder doch nicht? Wir bewegen uns eben gerne ohne vorwärts zu kommen. Als Belohnung führt uns dann das Navigationssystem ins Shoppingcenter und wir erleben unseren heißersehnten McMoment. Und das Beste daran: Wir müssen gar nicht mehr nachdenken was wir brauchen, das erledigen andere für uns – es ist uns noch nie besser gegangen!

Bissig, pointiert, bodenständig – so hält uns Mario Sacher, der Sacher ohne Torte, in seinem dritten Soloprogramm wie gewohnt mit großer Authentizität einen Spiegel vor die Nase. Im Hamsterrad mit dabei hat der 41-jährige Mühlviertler natürlich auch seine Gitarre und Lieder, bei denen kein Auge trocken bleibt und wo wir uns alle wiederfinden …

Mario Sacher, der mit seinem unaufdringlichen, aus dem Leben gegriffenen Humor, mittlerweile auch über die oberösterreichischen Grenzen hinaus für Furore sorgt, ist auch ausgebildeter Sprecher, Moderator und Journalist.
 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28