Best Of Nuri

Jack Nuri

Die Ereignisse seiner Biographie bieten die Grundlage für die beiden Erfolgsprogramme des Comedians. In „Der getürkte Türke“ nimmt sich Nuri auf sympatische und unterhaltsame Art der Auswirkungen unterschiedlicher Kulturen im Alltag an. Wie reissen Türken Österreichische Frauen auf? Wie erleben Türken den Schulalltag? Wieso darf Nuri das Volkstheater nicht für seine Hochzeit mieten, Figaro aber schon? In „Der getürkte Türke“ nimmt Nuri die Bräuche, Mussverständnisse und Vorbehalte beider Kulturen aufs Korn und präsentiert sie so, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt...
Im zweiten Programm „Werkstatt“ erzählt Jack Nuri, was man in einer Autowerkstatt in Ottakring jeden Tag erlebt. Köstliche, lustige und skurrile – tatsächlich passierte! – Anekdoten aus dem Handwerkeralltag in Wiens multikultirellstem Bezirk. Was machen, wenn die einzige Information zu einem Auftrag „Auto kaputt“ lautet? Was machen, wenn der Kunde für ein kleineres Rostloch weniger bezahlen will als für ein größeres? Welchen Tachostand wählt man, um für ein Auto den optimalen Verkaufspreis zu erzielen? Jack Nuri kennt alle Antworten, denn er arbeitet seit über zehn Jahren Tag für Tag in seiner „Werkstatt“
Für alle, die Jack Nuri einmal kennenlernen wollen, quasi als Einstand, bietet der Künstler ein „Best Of“ mit den lustigsten Passagen aus seinen beiden Programmen an – Jack Nuri „Best Of“ ist ein eigenständiges, zusammenhängendes und ebenso lustiges und abendfüllendes Comedy-Programm wie „Der getürkte Türke“ oder „Werkstatt“. 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28