Tränen lachen

Anita Köchl | Edi Jäger

Geniale Szenen von Karl Valentin und Liesl Karlstadt interpretiert mit der für Köchl & Jäger charakteristischen slapstickhaften Situationskomik.
grandios … an Mimik und Gestik unübertrefflich (Augsburger Allgemeine)
eine bravouröse Komik-Performance (Nürnberger Nachrichten)

Sie brillieren mit komisch-skurrilen Texten, modernem Schauspiel und abenteuerlicher Spielfreude. Es fehlen auch nicht legendäre Szenen wie „Der Firmling“,
„Die Fremden“ oder die Telefon-Odyssee des „Buchbinder Wanninger“, der nicht und nicht dorthin verbunden wird, wo er hinwill. Im Zeitalter von Call Center und Warteschleifen nahezu visionär.

Ein kabarettistisches Panoptikum des Komikgiganten, Philosophen, Anarchisten, Wortakrobaten KARL VALENTIN. Sein erklärtes Ziel war es die Menschen zum Lachen zu bringen. Publikum und Kollegen verliehen ihm Legendenstatus. Köchl & Jäger haben mit diesem Programm an renommierten Häusern im ganzen deutschen Sprachraum große Erfolge gefeiert.

Regie: Hanspeter Horner 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19