Mannsbilder

Michael Hufnagl

Der Paaradox-Mann geht fremd, und wie! Michael Hufnagl entwirft im Rahmen seiner Bühnenaffäre als schonungslos witziger Solist das sehenswerte Bild eines Mannes, mit allen erdenklichen Schattierungen. Dabei offenbarte er in amüsant-bösen und gleichzeitig charmant-selbstironischen Texten die sonderbare Gedankenwelt der Männer, und wie sich das Phänomen Frau für sie darstellt. In seinem typischen Stil sorgt er mit Lesung und Standup treffsicher dafür, dass sich die Menschen ertappt fühlen und lachend wiedererkennen. Das klug-komische 100-Minuten-Programm ist für Männer und Frauen gleichermaßen erhellend. Sie alle werden sich nach diesem „Abend mit einem Mannsbild“ an ein scharfsinniges, sprachakrobatisches und vor allem ungewöhnlich lustiges Rendezvous erinnern.
Bei Bedarf an Info:
Und als Zugabe dürfen die Zuschauer gegen eine freie Spende (für den Verein der Frauenhäuser) auch noch das Hufnagl-Buch mitnehmen, das es nicht im Buchhandel, sondern ausschließlich und exklusiv bei seinen Auftritten gibt – 208 Seiten mit allen 99 Kolumnen, die er vier Jahre lang für „Woman“ schrieb. Lesevergnügen pur.
 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18