Neuer Krawall mit Mike Supancic

Die Musiknummern waren schon immer die Höhepunkte der Kabarettprogramme von Mike Supancic. Kultige Hits wie 'Lagerhaus-Reggae' oder 'ÖBB-Train' erreichen insgesamt mehr als zwei Millionen Zugriffe auf youtube. Mit diesen Publikumserfolgen und einer Menge neuer Songs präsentiert Mike Supancic eine neue CD 'Bis dass der Stromausfall uns scheidet!'.

Verstärkt wird Mike Supancic durch die Band "Los Cravallos": Die ist härter als das Rockalmquintett, geschmeidiger als die Ohrwuarm-Buam und hemmungsloser als die Wiener Swingerknaben.

Gemeinsam ist dieses intergalaktische Hörsturzquintett zwischen den Sternbildern des Blues und Jazz entstanden und nimmt Kurs auf den Planeten Schwermetall. Diese Kollision wirft den rockigsten Elektriker der gesamten Galaxie zu den Klängen von "Wir fackeln heut die Börse ab" aus der Bahn. Tun Sie es ihm gleich!

Trackliste 'Bis dass der Stromausfall uns scheidet!':
01. Apokalypse
02. Bio-Power
03. Riding on an OEBB Train
04. Halloween
05. O Leary
06. Der Waffennarr reloaded
07. Moonlight Brothers
08. Szoping-Ska
09. Wir fackeln heut die Börse ab
10. Herr König
11. Lagerhaus Reggae
12. Navi Blues

 

 

Die CD ist auf www.supancic.at erhältlich, digital kann man sie auch auf Amazon.de und Itunes erstehen.

Ab Oktober geht Mike Supancic mit seiner Band auf Tour.
Alle Termine und Infos finden Sie in unserem Kalender.

 

Artikel vom 10.09.2012, 15:18 Uhr · adl
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19