Kabarettgipfel: Kaya Yanar, Eckel, Seidl und mehr

Der Kabarettgipfel geht in die fünfte Runde! Nach vier erfolgreichen Ausgaben in den vergangenen Jahren findet am 29. und 30.04. 2019 ein weiteres großes Gipfeltreffen des Kabaretts statt. Diesmal mit Klaus Eckel, Thomas Maurer, Gery Seidl, Nadja Maleh und Kaya Yanar.

Seit Jänner 2017 ist der Kabarettgipfel zwei mal im Jahr zu Gast in der Wiener Stadthalle. Die nunmehr fünfte Austragung des beliebten Formats hält sich weiterhin an das etablierte Konzept: Top-KabarettistInnen aus Österreich und Deutschland präsentieren Highlights aus ihren aktuellen Programmen, aber auch neues, speziell für den "Gipfel" geschriebenes Material. Besonders spannend wird es dann, wenn die KünstlerInnen des Abends gemeinsam ins Rampenlicht vortreten und dem Publikum die seltene Gelegenheit geben, die ansonsten solo auftretenden Kleinkunst-Stars in Ensemble-Konstellationen zu erleben.

Wie immer werden die beiden Kabarett-Events in der Halle F der Wiener Stadthalle auch für das Fernsehen aufgezeichnet, aber wer schon einmal vor Ort dabei war, weiß: Tickets kaufen lohnt sich, denn live is live

Beim fünften Kabarettgipfel am 29. und 30. April 2019, jeweils um 20 Uhr, sind dabei: Klaus Eckel, Thomas Maurer, Gery Seidl, Nadja Maleh und als Gast aus Deutschland Kaya Yanar. Musikalische Begleitung: Die Echten

Tickets gibt es HIER

Artikel vom 12.04.2019, 13:24 Uhr · rb
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15