!!! ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!

Gernot Haas

 „Ein Programm wie kein anderes.“
André Heller

„Das Comedy-Ereignis des Jahrhunderts!!“ muss es werden, das zweite Programm von Gernot Haas – sagt jedenfalls sein schrulliger, deutscher Manager Kai Uwe Detlevsen aus Castrop-Rauxel.“
Seine Vision klingt simpel – ist aber groß: Das erste Programm „Esoderrisch“ muss übertroffen werden. Und zwar von einem atemberaubenden, noch nie da gewesenen Comedy-Spektakel mit sensationeller Technik und Special Effects. Und mit einer erstklassigen Besetzung, versteht sich. Genau diese gilt es zuerst zu finden, denn den meisten der 23 Figuren aus dem ersten Programm ist der Erfolg bereits unangenehm zu Kopf gestiegen – zu den dreist-absurden Gagenforderungen gibt es nicht mal einen Kommentar. Kurz: es müssen neue Protagonisten gefunden werden.
Mit dieser schweren Aufgabe im Gepäck macht sich der humorresistente Detlevsen auf die Suche nach neuen, unverbrauchten und unverwechselbaren Persönlichkeiten. Er trifft auf die unterschiedlichsten Typen, die ihn teilweise um den Verstand bringen und ihn zweifeln lassen: hat er die Fäden noch selbst in der Hand? Gibt es Gernot Haas wirklich? Oder ist Detlevsen selbst Haas? Oder ist es umgekehrt? Und wer sind dann die anderen? Wird es überhaupt ein zweites Programm geben oder ist Detlevsen schon mitten im neuen Programm von Gernot Haas? Und ist die Welt vielleicht am Ende doch eine Scheibe, von der er sich nichts abschneiden kann?
„Gernot Haas kann in jede Rolle schlüpfen und spielt sich dadurch in die Herzen der Zuschauer und in die erste Liga.“ (Süddeutsche Zeitung)
Der Schauspieler und Comedian Gernot Haas präsentiert mit „!!! ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!“ eine Show der Extraklasse voll meisterhafter Verwandlungskunst, überraschender Wendungen und umwerfender Komik. Das Konzept ist so einfach wie genial: Jeden Abend bewerben sich 10 von insgesamt mehr als 40 Figuren in „!!! ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!“ für einen Part im neuen Programm. Damit wird jeder Abend zu einem einmaligen Erlebnis. Mit dabei ist jedes Mal auch ein echter Überraschungs-Stargast.

„!!! ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!“ ist ein Programm wie kein anderes. Im wahrsten Sinne des Wortes. Einnahmeempfehlung: am besten so oft wie möglich und kurz hintereinander, um eine langanhaltende Wirkung zu erzielen.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27