Déjà-vu - Best Of Rebers

Andreas Rebers

Schräg, schräger, Rebers. Nach zwei Wochen in der Berliner Bar jeder Vernunft stellte er nochmals sein erstes „Best of” am 22.06. im TIPI am Kanzleramt vor. Dazu hatte der Chefmusiker aus dem Satiregipfel sein geiles E-Piano wieder mit dem berühmten Hirschteppich bedeckt, seine Strapsmaus mit neuen Lederriemen bestückt und seine Stimme vorbereitet. Diese ist, wie viele nicht wissen, weder Bass noch Bariton, sondern barrique. Ein echter Hammer.

Rebers singt Arbeiterlieder in der Tradition Brecht und Bohlen, schreibt politische Chansons der Spitzenklasse und auch die Liebe findet Raum in Onkel Andis Bestiarium. Als echter Ramstein und Ärzte Fan wollen wir auch an Heino denken. Aber das nur nebenbei und wir müssen ja auch nicht alles verraten. Nur soviel: wir werden viele Freunde treffen. Déjà-vu, eine Nacht für Fliesenleger, Selbstmordattentäter, Günther, unsere Kanzlerin und ihre Herausforderer. Denn wir wollen es nicht vergessen: Wir sind im Walfang ... sorry, Wahlkampf. 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15