KRANK - Eine gesunde Gemeinheit

Mario Sacher

In diesem Kabarettprogramm holt sich Mario Sacher therapeutische Hilfe in Form seines kongenialen Partners, dem Heilpraktiker Wolfgang Strasser.

Krank sein ist in! Wer heutzutage nicht krank ist, ist nicht ganz gesund. Wolfgang Strasser und Mario Sacher geben Tipps wie man todsicher krank wird. Leide- und Jammerworkshop inklusive. Ob als auseinandergelebtes Ehepaar, das einer Fastengruppe beim Glücklich sein zusieht und das gar nicht verstehen kann, oder zwei Doktor-Stammgästen beim Intensiv-Gespräch im Wartezimmer.

Kann eine Schwiegermutter auch gutartig sein? Warum verbindet der Hauptverband die „kranken“ Kassen? Er gehört ja selber verbunden - und zwar am Haupt. Weißt du wohin, unsere Beiträge ziehen?
Dann wird einem Außerirdischen auch noch unser krankes Agrar- und Geldsystem erklärt. Ist Alkohol die Lösung, also das Geistige?

Strasser/Sacher ordinieren auch mit Gitarre, Schlagwerk und Gesang. Aber Vorsicht: Dieses Kabarett kann ihre Krankheit gefährden! Eventuelle Nebenwirkungen: Bauchmuskelkater, Blasenschwäche, Kieferschmerzen … - aber fragen sie einfach den Arzt ihres Apothekers …
 

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19