Egoshooter - Wie das Leben so spielt

Markus Traxler

Das ganze Leben ist ein Spiel. Funfaktor: 10+! Klingt lustig, hat aber einen fiesen Haken: Man kann auch
verlieren. So wie Markus Traxler aka Maxi. Sorry - You lost. Zurück an den Start.
Dabei waren seine Karten gut: Netter Kerl, viele Talente, tolle Frau, guter Job. Trotzdem sitzt der Ex-
Lehrer jetzt als Nachtwächter im Flagshipstore eines Spielzeug-Hypermarktes und therapiert seinen außer
Kontrolle geratenen Spieltrieb, um hoffentlich seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen.
Doch um den inneren, übermächtigen Homo Ludens zu überwinden, muss sich Maxi erst recht auf die
Partie seines Lebens einlassen. Aber wie bleibt man im Spiel, wenn seine Gegner Gott, Teufel und eine
verrückte Sexbesessene sind, die bei jeder Gelegenheit die Regeln verbiegen?
Drücken Sie auf den Startknopf und spielen Sie mit...

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28