"Kitsch": Berni Wagners zweiter Streich

Einer der spannendsten Künstler in der Riege der jungen Kabarettisten präsentiert sein zweites Soloprogramm. In "Kitsch" verspricht Berni Wagner nicht weniger als "die Wiederverzauberung der Gemeinschaft ab dem ersten Satz" (Pressetext). Rechtzeitig vor der Premiere hat sich der Mühlviertler für ein Interview mit kabarett.at Zeit genommen.
Interview vom 29.02.2016

» zum Interview...

"Schwammerl": Der morbide Humor des Bernhard Wagner

Der große Abräumer beim diesjährigen Grazer Kleinkunstvogel war der junge Mühlviertler Bernhard Wagner. Nun hat er sein erstes Soloprogramm fertig und präsentiert es von 14. bis 16. 11. im Grazer Theatercafé. kabarett.at hat mit dem vielseitigen Künstler gesprochen.
Interview vom 11.11.2013

» zum Interview...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23