Die Kabarett-Highlights im Februar 2016

"Zuerst die gute Nachricht": Klaus Eckel präsentiert sein neues Soloprogramm, und sorgt damit für eine der am sehnlichsten erwarteten Premieren des Kabarettjahres. Doch das ist nicht das einzig Erfreuliche im Februar: Neuigkeiten gibt es etwa auch von Kleinkunstvogel-Inhaber Berni Wagner, vom Volksschullehrer Markus Hauptmann, dem Chirurgen Omar Sarsam und dem Model Nina Hartmann. Außerdem kann man mit Aleksey Igudesman einen virtuosen Musik-Comedian entdecken. Der kürzeste Monat des Jahres zeigt, wie vielfältig die Kleinkunst ist!
Meldung vom 05.02.2016

» zum Artikel...

"ViKa-Pack": Neues Gemeinschaftsprojekt

Die junge Kabarettszene setzt bereits seit längerem auf Zusammenarbeit statt Konkurrenz. In der neuesten Inkarnation dieser Vernetzungstendenz gestalten Richard Metfan, Robert Putz, Rainer von Lienz und Bernhard Wagner einen gemeinsamen Abend. Erstmals zu sehen am 2. April im Rothneusiedlerhof.
Meldung vom 28.02.2014

» zum Artikel...

Bernhard Wagner: Solodebüt des "Vogel"-Gewinners

Als "sich langsam aufbauenden Wahnsinn" bezeichnete die Jury des Grazer Kleinkunstvogels im vergangenen Jahr die Performance des Bernhard Wagner. Sein Auftritt brachte ihm sowohl den Haupt-, als auch den Publikumspreis. Morgen präsentiert der Mühlviertler sein erstes Soloprogramm.
Meldung vom 23.10.2013

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18