Mike Supancic

  
Herkunft:Österreich, W
Status:aktiv

Die Kabarett-Highlights im Jänner 2016

Der erste Monat des Jahres präsentiert sich in der Kleinkunst traditionell sehr premierenreich. Das ist 2016 nicht anders. Mit Roland Düringer und Mike Supancic legen zwei Kabarett-Titanen neue Arbeiten vor. Auch in der jüngeren Szene tut sich einiges: Neue Programme gibt es etwa von RaDeschnig, 2gewinnt und Lisa Eckhart. Außerdem bereichern hochkarätige Gäste aus den Nachbarländern den Jahresbeginn, darunter Michael Hatzius und Torsten Sträter.
Meldung vom 10.01.2016

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im Oktober 2013

Es wird stressig für Kleinkunstfreunde: Nicht weniger als 19 Premieren stehen im Oktober am Programm. Von Topstars wie Vitásek, Supancic und Maurer, über die liebgewonnenen Szene-Haudegen Pepi Hopf, Robert Mohor und Peter & Tekal bis hin zu den jungen Wilden à la Schreiner, Putz und Ratschiller reicht das Spektrum. Unsere Monatsvorschau schafft den Überblick.
Meldung vom 01.10.2013

» zum Artikel...

Donauinselfest: Top-Kabarett auf Ö1-Kulturinsel

Zum 30. Mal wird das größte Open Air-Festival Europas bei freiem Eintritt Hunderttausende auf die Wiener Donauinsel locken. Das vielfältige Programm hat vom 21.-23. Juni auch für Fans der Kleinkunst einiges zu bieten. Mit dabei sind u. .a Thomas Stipsits und Alfred Dorfer.
Meldung vom 04.06.2013

» zum Artikel...

Salzburger Stier 2013 an Supancic, Schwarzmann und Schertenlaib & Jegerlehner

Am vergangenen Wochnenende wurden Mike Supancic, Martina Schwarzmann und das Duo Schertenlaib & Jegerlehner mit dem Salzburger Stier 2013 ausgezeichnet.
Meldung vom 06.05.2013

» zum Artikel...

Herbstlicher Premierenreigen im Orpheum

Heißer Kabarett-Oktober im 22. Hieb: Gleich fünf Premieren stehen diesen Monat im Wiener Orpheum am Programm. Den Anfang machen in den nächsten Tagen Alf Poier mit "Backstage" und Mike Supancic mit seiner Band "Los Cravallos"
Meldung vom 01.10.2012

» zum Artikel...

Neuer Krawall mit Mike Supancic

Die Musiknummern waren schon immer die Höhepunkte der Kabarettprogramme von Mike Supancic. Kultige Hits wie 'Lagerhaus-Reggae' oder 'ÖBB-Train' erreichen insgesamt mehr als zwei Millionen Zugriffe auf youtube. Mit diesen Publikumserfolgen und einer Menge neuer Songs präsentiert Mike Supancic eine neue CD 'Bis dass der Stromausfall uns scheidet!'.
Meldung vom 10.09.2012

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18