Marcel Mohab

  
Herkunft:Österreich
Status:aktiv

Die Kabarett-Highlights im November 2015

Mit Thomas Maurer präsentiert im November einer der kreativsten Protagonisten der Kleinkunst ein neues Soloprogramm, in dem er dem Begriff der Toleranz ausgiebig auf den Zahn fühlt. Weitere Neuheiten gibt es vom frischgebackenen Österreichischen Kabarettpreisträger Matthias Egersdörfer, dem wandlungsfähigen Clemens Maria Schreiner und dem ehemaligen Gewinner des Goldenen Kleinkunstnagels, Marcel Mohab; währendessen sorgt im Theater am Alsergrund die aktuelle Nagel-Ausgabe für einen weiteren Höhepunkt.
Meldung vom 10.11.2015

» zum Artikel...

Goldener Kleinkunstnagel 2013 an Thomas Kreimeyer

DIe Nagel-Trophäe hat einen Besitzer gefunden: Mit einer Impro-Performance vom Allerfeinsten begeisterte der aus Wiesbaden stammende Stegreif-Kabarettist Thomas Kreimeyer am vergangenen Samstag im Theater am Alsergrund.
Meldung vom 18.11.2013

» zum Artikel...

"König" Reinhard Nowak lachte über Richy Skala

Die dritte Ausgabe des Nachwuchswettbewerbes "Wer bringt den König zum Lachen?" hat ihren Sieger. Der noch weitgehend unbekannte Wiener Richy Skala konnte Publikum, Jury und den titelgebenden "König" Reinhard Nowak im Finale überzeugen.
Meldung vom 23.04.2013

» zum Artikel...

5 Finalisten wollen König zum Lachen bringen

Reinhard Nowak agiert in diesem Jahr als Titelheld des Nachwuchs-Wettbewerbes "Wer bringt den König zum Lachen?" Fünf Kandidaten rittern im Finale am 20. April 2013 in der Wien Energie Fernwärme um die Gunst von König, Jury und Publikum.
Meldung vom 11.04.2013

» zum Artikel...

Niedermair serviert wieder "Gemischte Platte"

Sechs junge KleinkünstlerInnen gestalten gemeinsam mit jeweils einem Gast Monat für Monat hochenergetische und verdammt lustige Mixed-Abende. Kommenden Samstag (2. 3.) ist es wieder so weit: Die "Gemischte Platte" mit Flüsterzweieck, RaDeschnig, Gerafi und Gast Marcel Mohab bespielt zum zweiten Mal das Kabarett Niedermair.
Meldung vom 26.02.2013

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19