Severin Groebner

  
Herkunft:Österreich
Status:aktiv

Die Kabarett-Highlights im Dezember 2014

Dem Advent sagt man gemeinhin nach, er sei die stillste Zeit im Jahr. Dies gilt nicht für die Geschehnisse auf den Kleinkunstbühnen - denn dort herrscht auch im Dezember Hochbetrieb. Im Niedermair spielen Severin Groebner und Claus von Wagner die zwei letzten Premieren des Herbstes, während man anderswo schon Bilanz über das zu Ende gehende Jahr zieht.
Meldung vom 04.12.2014

» zum Artikel...

Severin Groebner gewinnt Kabarettpreis 2013

Der aus Wien stammende Wahldeutsche Severin Groebner gewinnt den Österreichischen Kabarettpreis 2013. Seine aktuelle Arbeit "Servus Piefke" überzeugte die Jury. Der Förderpreis geht an BlöZinger und ihr Programm "ErIch", der Sonderpreis an die Science Busters.
Meldung vom 21.08.2013

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20