Klaus Eckel

  
Herkunft:Österreich, NÖ
Baujahr:01.05.1974
Status:aktiv

Die Kabarett-Highlights im Februar 2016

"Zuerst die gute Nachricht": Klaus Eckel präsentiert sein neues Soloprogramm, und sorgt damit für eine der am sehnlichsten erwarteten Premieren des Kabarettjahres. Doch das ist nicht das einzig Erfreuliche im Februar: Neuigkeiten gibt es etwa auch von Kleinkunstvogel-Inhaber Berni Wagner, vom Volksschullehrer Markus Hauptmann, dem Chirurgen Omar Sarsam und dem Model Nina Hartmann. Außerdem kann man mit Aleksey Igudesman einen virtuosen Musik-Comedian entdecken. Der kürzeste Monat des Jahres zeigt, wie vielfältig die Kleinkunst ist!
Meldung vom 05.02.2016

» zum Artikel...

Klaus Eckel: Neue Sendung, neuer Kabarettpreis

Heute ist ein Tag zum Feiern für Klaus Eckel. Nicht genug damit, dass seine neue Fernsehshow "Eckel mit Kanten" erstmals zu sehen ist (23:00, ORFeins). Auch wurde bekannt, dass Eckel als einziger Österreicher zu den Trägern des Deutschen Kleinkunstpreises 2014 gehört.
Meldung vom 05.11.2013

» zum Artikel...

"Best of Kabarett": 10 neue Programme

Auch in diesem Herbst bekommt die beliebte Kleinkunst-Edition Zuwachs. Auf zehn DVDs versammelt die brandneue "Best of Kabarett"-Staffel wieder Klassiker und aktuelle Werke des österreichischen Kabarettschaffens. Diesmal u. a. mit Eckel & Lainer, Reinhard Nowak, Stermann & Grissemann, Elfriede Ott, Joesi Prokopetz, ...
Meldung vom 29.10.2013

» zum Artikel...

Heute: "Eckel mit Kanten" im CasaNova

Wer sich schnell entschließt, hat heute Abend die exklusive Möglichkeit, bei "Eckel und Kanten" live dabei zu sein. Erleben Sie hautnah und bei freiem Eintritt die Aufzeichnung der neuen ORF-Comedy. Heute zu Gast bei Gastgeber Klaus Eckel: Lukas Resetarits, Christof Spörk und Peter Iwaniewicz.
Meldung vom 22.10.2013

» zum Artikel...

Klaus Eckel wundert sich

"Weltwundern" heißt das neue Soloprogramm von Klaus Eckel, mit dem er heute im Wiener Stadtsaal Premiere feiert. Wie der Titel schon sagt, widmet er sich darin ganz dem Staunen und Wundern - getreu dem Motto: Es wird Zeit, das Gehirn auf den Kopf zu stellen.
Meldung vom 23.09.2013

» zum Artikel...

Die Kabarett-Highlights im September 2013

Eine Bühne feiert den Dreißiger, eine andere ihre Eröffnung. Dazu starten mit Viktor Gernot und Klaus Eckel zwei absolute Hochkaräter mit ihren neuen Programmen. Und in Kärnten gibt es wieder eines der besten Festivals. Nach der sommerlichen Kabarettdürre beschleunigt die Szene im September aus dem Stand auf 100.
Meldung vom 28.08.2013

» zum Artikel...

Vielleicht hat Gott nur ein Burn-Out

Seit Jahren verkürzt KLAUS ECKEL den Passagieren der Wiener Öffis mit seinen Kolumenen im VOR-Magazin die Fahrzeiten. Jetzt gibt es die gesammelten Werke endlich als Buch.
Meldung vom 03.06.2013

» zum Artikel...

Bei Klaus Eckel ist wieder alles bestens, aber...

Heute Abend (14.9., 23:05 Uhr) zeigt ORF eins das Erfolgsprogramm "Alles Bestens, aber...". Wir haben uns bei Klaus Eckel nach der Großartigkeit der Unzufriedenheit erkundigt.
Meldung vom 14.09.2012

» zum Artikel...
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10