Letzte Chance 2012: Gunkl in OÖ und Salzburg

"Die großen Kränkungen der Menschheit - auch schon nicht leicht". Kabarettfans in Salzburg und Oberösterreich haben am Wochenende zum letzen Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, Gunkl live zu erleben.

Er zählt seit bald zwei Jahrzehnten zur Créme de la Créme der heimischen Szene und zu den ganz wenigen, die von Publikum und Kritik gleichermaßen hoch geschätzt werden. Seit vergangenem Herbst reist Gunkl nun mit seinem zehnten Soloprogramm "Die großen Kränkungen der Menschheit - auch schon nicht leicht" durch das Land. Am Wochenende wird er zum letzten Mal im Jahr 2012 in Oberösterreich und Salzburg Gast sein: Am Freitag, 12. 10. in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf und tags darauf im Kunsthaus Nexus in Saalfelden. Restkarten sind für beide Veranstaltungen noch erhältlich.

 

Gunkl mit "Die großen Kränkungen der Menschheit - auch schon nicht leicht":

  • 12. Oktober 2012, 20:00 Uhr, Kitzmantelfabrik Vorchdorf. Tickets: Sparkasse Vorchdorf, Trafik Fischer Vorchdorf, VBK Bank Vorchdorf, www.gutenmorgenvorchdorf.at (nur Reservierung)
  • 13. Oktober 2012, 20:00 Uhr, Kunsthaus Nexus, Saalfelden. Tickets: www.kunsthausnexus.com, +43 (0)6582/7599

 

Alle aktuellen Termine und Programminfos von Gunkl finden Sie in unserem Kalender.

 

Artikel vom 10.10.2012, 16:51 Uhr · rb
Kommentare...
Bitte melden Sie sich an um einen eigenen Kommentar zu posten!
Benutzername:

Passwort:

Benutzername und Passwort auf diesem Computer speichern.

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreiben Sie jetzt den ersten Beitrag zu diesem Artikel!
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22